Sonntag, 28. September 2014
Für Frau Schüssler
zur sonntaglichen entspannung nun ein bisschen cat content.
ich hatte ja einst versprochen, dass ich demnächst mal dokumentiere, dass der von frau schüssler eigenhändig und mutterseelenallein aufgebaute kratzbaum in diesem hause auch genutzt wird. nun sehe ich mich aber nicht als mensch, der täglich hektisch katzen fotografiert (sie schlafen ausnahmslos immer niedlich), also, so wie das mit dem kind nach dem ersten geburtstag ja auch lief, entschied ich über wochen, ich könne ja morgen mal ein lustiges foto machen, da wären die ja auch noch da. heute allerdings kam mein mann, der ja offiziell gar keine katzen mag, ins wohnzimmer, schlich dann auf zehenspitzen am kratzbaum vorbei, holte die kamera und machte fotos. und die sahen so aus:

oskar:



frida:



ona stimuliert von der allgemeinen pennerei:



positionswechsel:



und hier der beweis, dass demnächst ein neuer kratzbaum hermuss. da die miezen inzwischen ja 6 statt 1 kilo wiegen (akkumuliert), herrscht hier eine schlechte balance, und alleine schlafen lehnen sie ab:

... link (3 Kommentare)   ... comment