Dienstag, 30. Juni 2015
Challenge, Tag 36
ich fand neulich eine mail an mich von ihnen in meinem spamordner. sie wollen nicht stalken, aber sie wüssten gerne, was ich denn genau mache. ich verspreche, ich beantworte das. morgen. oder spätestens übermorgen!

doch jetzt zum aktuellen problem. ich möchte mit ihnen über manfred sprechen. sie finden ja alle, er müsse bleiben, wir finden sehr, sehr stark, er müsse nicht bleiben. aus allen gründen ist das nicht möglich. aber jetzt ist es so: die freundin des kollegen, die sich für manfred interessierte und seit immer weiß, dass wir nur im doppelpack abgeben, hat das offensichtlich verdrängt und möchte soooo gerne manfred adoptieren, gerda aber nicht. wir haben alle eine nacht drüber geschlafen und entschieden, dass wir doch bei unserem mantra bleiben: die verlassen uns nur im doppelpack.

jetzt sie. manfred und gerda, anyone?

... link (10 Kommentare)   ... comment