Sonntag, 5. Juli 2015
Challenge, Tag 40
jetzt habe ich schon 2 emails, die ich gerne beantworten würde, aber das kostet so unglaublich viel energie. wissen sie, ich muss mich nämlich mit meinen richtigen account abmelden und mit dem herzbruch account anmelden, und dann muss ich schreiben, und dann fällt mir wieder ein, dass ich ja den namen noch änden muss, und dann gebe ich auf, und da ich als zwanghafter prozessoptimierer ja immer alles erst auf der couch sitzend im kopf detailliert durchspiele (hinterher macht man irgendetwas unnötiges. das möchte ich verhindern, denn am allerliebsten sitze ich ja eben auf der couch...)

ich habe mir jetzt für morgen vorgenommen, in dieser angelegenheit neu zu verfahren: wenn ich morgen auf der couch sitzend erstmals an die ausstehenden emails denke, nehme ich sofort den rechner und mache alles einfach in der praxis, ohne vorgeschaltete prozessoptimierung.

... link (0 Kommentare)   ... comment