Sonntag, 19. Juli 2015
Challenge, Tag 54
heute in einem jahr werde ich 40, und in den letzten tagen hörte ich sehr, sehr oft den satz: "das ist kein schöner tag". ich wüsste nicht, warum das kein schöner tag sein sollte. gut, heute haben wir um mitternacht noch alles im garten gegossen und jetzt regnet es, das ist also auch nicht zwingend ein perfekt schöner tag, aber so schlimm, dass ich schon vor einem jahr hätte denken müssen "oh nein, das wird aber furchtbar" ist es nun wirklich nicht. und außerdem bin ich ja so furchtbar zufrieden damit, erwachsen zu sein. ich muss nicht mehr die hotelshampoofläschchen mitnehmen, weil ich denke, ich könnte die noch brauchen, und ich darf in der vorstadt im grünen wohnen und das sogar angenehm finden. ich habe mann, kind und job und damit sowieso keine zeit mehr zum cool sein. ich zitiere noch einmal meine frühere gemüsefrau: "hast du mann, hast du kind, brauchst du keine frisur mehr."

... link (7 Kommentare)   ... comment