Montag, 27. Juli 2015
Challenge, Tag 62
Abreise wieder auf morgen verschoben, weil wir uns schlecht aufraffen können. Aber Hamburg ist ja morgen auch noch da. WLAN ist auch Geschichte, Datenvolumen gleich aufgebraucht. Verzweiflung macht sich breit und die Sorge, mein restliches Leben auf der Insel zu verbringen, weil ich zu depressiv bin, sie zu verlassen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Juli 2015
Challenge, Tag 61/2 - endlich wlan
immer dann, wenn wir aufgeben, passiert irgendwas, dass wir denken, man könne vielleicht noch etwa 24 stunden auf ehmarn bleiben. jetzt zum beispiel sitze ich in einem restaurant, habe einen laptop und wlan (wenn auch limitiert auf 30 minuten), und - festhalten: die sonne scheint. es fühlt sich noch nicht an wie ein sommer-strandurlaub, aber genaugenommen weiß ich auch gar nicht, wie sich sommer-strandurlaub anfühlt, ich habe nämlich noch nie einen gemacht. nicht ausgeschlossen also, dass wir trotz immenser unwetterwarnung morgen doch noch mal in einem strandkorb sitzen, mit decke, jacke, noch einer jacke und noch einer jacke, auch noch immer jammernd, aber okay, man kann sitzen und lesen.

fehmarn tut mir übrigens aus allen gründen nicht gut. ich habe mir im ganz großen stil funktionskleidung zugelegt. ich bin besitzerin einer fleecejacke.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Challengr, Tag 61
Heute sind sie gefragt: wir wollen heute noch ein bisschen Regen gucken und morgen abreisen. Auf dem Weg nach Düsseldorf suchen wir noch die ein oder andere Aktivität. Miniaturland HH haben wir schon im Angebot, und HH ist ja immer gut. Gibts da noch was Spannendes? Und nein, ich habe hier kein WLAN und kann nicht super selber suchen...

... link (8 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Juli 2015
Challenge, Tag 60
gleich: ice Puttgarden - Düsseldorf. Herzbruch gibt auf.

... link (3 Kommentare)   ... comment