Montag, 11. Februar 2013
Liebe Bahn,
da ich mich selbst und alle anderen ja langweile damit, nur noch ein paar kurze worte: 4 stunden von düsseldorf nach hier, das dauert sonst 2 1/2 weniger. und dass dieses mal der zug bei ANkoppeln kaputtging, das fehlte mir ja noch. letzte woche fuehrte ja der defekt durch ABkoppeln zu einer stunde in koeln. aber das ja alles nur am rande. wenn sie wollen, koennen sie mal zu uns nach hause kommen und sich die holzeisenbahn vom ona ansehen. der koppelt den ganzen tag, und das funktioniert ausgesprochen gut. vielleicht gucken sie sich das system ab. ihres funktioniert ja nicht so gut.

und in dem neuen kleid scheine ich schwanger auszusehen. frau n. und herr j. fanden nicht, aber der chef hatte sich eben scheinbar seelisch darauf vorbereitet, dass ich dringend mit ihm reden muss, weil ich ein kind im bauch habe, nicht schoko. genaugenommen sagte ich dann aber das: "ich habe mit xy 1 stunde telefoniert und das ergebnis war z." aber ich finds schoen, und das ist ja die hauptsache.

... comment