Dienstag, 9. September 2014
Kopf vergisst nix
im büro. ich möchte einen report von einem systemanbieter runterladen und muss dafür meine daten hinterlassen. name, firma, email-adresse, okay. telefon finde ich überflüssig, kann ich mir doch im leben nicht vorstellen, dass es eine situation geben könnte, in der ich mit dieser firma telefonieren wollen würde. also lasse ich das feld frei. dummerweise ist es ein pflichtfeld, also gebe ich eine nummer ein. düsseldorf 5558531.

die nächste stunde lese ich den report und denke im off darüber nach, wessen telefonnummer wohl 5558531 gewesen sein könnte. dann fällt es mir irgendwann ein. es ist die telefonnummer von alf. alf? der außerirdische, der bei der familie tanner wohnt? genau. neulich habe ich ja mit dem kind eine folge alf geguckt, und das hat wohl dinge in meinem kopf von vor 25 jahren nach oben gespült. jetzt weiß ich wieder alles, was ich eigentlich in meinem jetzigen leben gar nicht brauche. außer 5558531. das wird meine neue lügen-telefonnummer.

... comment

 
Hihihi : )

... link  


... comment