Sonntag, 21. September 2014
Auch traurig
heute anlässlich des weltkindertages auf einem kinderfest in ratingen gewesen. hüpfburg kostete 6,50. nächstes jahr feiern wir wieder zuhause. mit zimmeraufräumen und brokkolisuppe.

... comment

 
hüpfburg kostete 6,50.

Boah, ich glaub, es hackt. Wir waren in den vergangenen Jahren das eine oder andere Mal bei dem Großbespaßungsgedöns zwischen Landtag und Schlossturm zugange, und ich kann mich nicht erinnern, dass Hüpfburg was gekostet hätte. War halt lange Warterei und schnell wieder vorbei, aber wenigstens kein Wucherpreis.

... link  

 
neben der hüpfburg gab es noch baggerfahren (1 minute 2 euro, und stellen sie sich mal bitte vor, wie laut ein fünfjähriger nach 1 minute baggerfahren schreit, und "mit schatzsuche" kostete "mindestens 10 minuten"), und ponyreiten, wo ich das kind allerdings immer, wenn die ponys vorbeikamen, gut ablenken konnte, preis daher unbekannt.)

schlimme abzocke. machen wir nicht mehr.

... link  

 
Was wird das wohl kosten, wenn das dort arbeitende Gesoc Volk im nächsten Jahr anständig bezahlt wird?

... link  


... comment
 
Kindertag? Ist der nicht mehr am 1. Juni?

... link  


... comment