Sonntag, 26. Oktober 2014
Plädoyer für die Zeitverschiebung
(lesen sie bitte hier in genau 6 monaten den eintrag "plädoyer gegen die zeitverschiebung")

ich habe ja heute im internet noch gar nix gelesen, aber ich sage vorher, dass alle wieder klagen, wie schlimm die sache mit der zeitverschiebung ist, und dass alle kühe wieder völlig melkverwirrt sein werden etc., doch ich kann nur eines sagen: mit einem fünfjährigen, der ein freund des morgens lange schlafen und abends spät ins bettgehens ist, ist zeitverschiebung im winter das beste, was einem passieren kann, zumindest in der theorie. wir sind sehr aufgeregt ob der stunde qualitätszeit für erwachsene, die wir hoffentlich in den nächsten tagen allabendlich genießen können, wenn wir dem kind einfach um 5 schon erzählen, es sei ja quasi schon nachts, sodass es um 7 denkt, es hätte uns jetzt aber super reingelegt, aber mehr könne es bestimmt nicht ausreizen.

... comment