Donnerstag, 14. Mai 2015
Techniktagebuch
ich bin fremdgegangen und schreibe dort sogar großbuchstaben. ein skandal.

... comment

 
:-) Das erinnert mich an meinen Musikunterricht, wo wir in der 9. oder 10. Klasse, bevor wir im Musikunterricht mit Keyboards musizieren durften, über die sachgerechte Verwendung der Keyboards einen Test schreiben mussten. U.a. musste benannt werden, welche Funktion der On-Off-Schalter hat und dergleichen. (Aber ganz frisch war der fremdgegangene Text nicht mehr, oder?)

... link  

 
doch, der war ganz frisch. aber es ist ja ein tagebuch, daher habe ich mich in 2013 mental zurückversetzt, das war gewollt. in meinem jetzigen leben darf ich natürlich ganz ohne führerschein rauf und runter fahren ;-)

... link  


... comment
 
Bei uns wurden die Paternoster leider ganz abgedreht und durch Personenkabinenlifte ersetzt : ((

Irgendwie fehlen mir solche Dinge. Letztens erst hat mir jemand erzählt, daß sie auch mal verbotenerweise oben drüber fuhren : )
Hätten wir uns damals wohl eher weniger getraut. Wenn man erwischt wurde, war das kein Spaß : ))

... link  


... comment