Dienstag, 28. Juli 2015
Challenge, Tag 63
als wir hamburg anfuhren, konnte ich nur 80 fahren, weil es so sehr regnete. und dann war es ja auch gar nicht mehr so weit bis düsseldorf.

urlaub part 1: auf halber strecke abgebrochen. 5. august: teil 2. der muss jetzt besser mega werden.

... comment

 
och, sie sind in der stadt?

... link  

 
ich fuhr vorbei an der stadt, aber sie hat mich weggeregnet. lotuseffekt.

... link  

 
völlig unverständlich.
liquidsunshine.

... link  


... comment
 
Das Leben ist hart
an der Küste, aber man hört auch viel Elend aus der Großstadt.
Gestehen Sie sich´s ein, Sie sind schwer w-lan abhängig und haben wohl auch Angst Ihre Challenge nicht zu bestehen :-)
Und letztlich: Gott sei Dank, drei Touris weniger in der Stadt.

... link  

 
Müssen Sie dir Ferienwohnung trotzdem komplett bezahlen oder könnten Sie sich anders einigen?
Zum Wochenende soll der Sommer zurück kommen. Wünsche einen wunderschönen zweiten Teil des Urlaubs

... link  

 
@kuena: ja, die großstadt ist auch nicht immer zuckerschlecken, das ist wahr. und ich will gar nicht ihre insel schlecht machen, die fanden wir sehr ansprechend. und das wetter hätten wir auch verkraftet, wenn unsere unterkunft so gewesen wäre, dass wir uns dort im wachzustand hätten aufhalten wollen. ich bin natürlich auch ein bisschen pingelig, aber ich hätte auch im ersten semester, als ich noch super-rock n roll war, da nicht schlafen wollen. in einem schönen domizil hätten wir harry potter gelesen und kniffel gespielt, wenn es regnet. und ja, drei touris weniger, aber die anderen 20.000 haben wir ihnen da gelassen ;-)

und @chevere: wir wohnten ja privat bei einem kollegen des mannes, und der hatte vorher gesagt, wir sollten erst hinterher zahlen, falls wir nicht lange bleiben (guter moment, um skeptisch zu werden). mein mann wird allerdings mit großer sicherheit die ganze woche bezahlen und sagen, dass es ihm ganz großartig gefallen hat und dass er das ein oder andere repariert habe, da uns so langweilig war...

... link  


... comment
 
Müssen Sie dir Ferienwohnung trotzdem komplett bezahlen oder könnten Sie sich anders einigen? (Mir wäre es egal, Hauptsache man ärgert sich nicht mehr).
Zum Wochenende soll der Sommer zurück kommen. Wünsche einen wunderschönen zweiten Teil des Urlaubs.

... link  


... comment