Sonntag, 2. August 2015
Challenge, Tag 67
Heute wieder vom Handy. Denn: eben Garten, jetzt Rücken. Und seit Wochen scheißt uns ein Hund in den nicht von außen begehbaren Garten. Knapp dran vorbei gemäht.

... comment

 
Wie hoch ist denn der Zaun oder die Mauer?

... link  

 
Ach,alles unterschiedlich. Mal Zaun, mal Tor, mal Hühnerdraht. Aber just in diesem Moment spannt der Mann Hühnerdraht am Tor. Wir bewaffnen uns.

... link  

 
Und es ist schon sicher, dass es sich um Hundehaufen handelt? Falls nicht, gibt es für die Bestimmung auch Hilfe im Gärtner-Blog (die Regenwürmer-Haufen sind schon krass). Marderkot stinkt total und endet zumeist in einer gedrehten Spitze. Der Kot vom Fuchs allerdings auch, nur ist dessen Wurst etwas dicker und außerdem kackt der Fuchs gern gut sichtbar und an erhöhten Stellen, um sein Revier zu markieren. Und manchmal ist es auch gar kein Tier.

... link  

 
neinnein, die bestimmung haben wir gut im griff. praktischerweise haben wir auch täglich alles zum üben da, in unserem garten leben nachts nämlich ein fuchs, mehrere igel und mehrere marder, und alle scheißen unter das trampolin. der hund ist neu, und ich bin ja hundeerfahren. ich erkenne ein häufchen, wenn ich es sehe. (marder und fuchs sind übrigens auch doof, allerdings frage ich mich, wer seinen hund durch einen zaun in einen fremden garten zum scheißen schickt. das ärgert mich mehr als das ganze wildgedöns...

... link  

 
In Ihrem Garten geht es ja ganz schön ab. Wohnen in Ihrer Umgebung viele Leute mit Hund?

... link  


... comment