Donnerstag, 3. September 2015
Challenge, Tag 100
zum 100. challenge-geburtstag hat mein kind mir soeben einen zweitstündigen wutanfall geschenkt, und ich will da gar nicht ins detail gehen, aber ich bin jetzt müde. die mehrfach gewünschte elaboration der anschlussverwendung kann hier leider auch gar nicht stattfinden, da die welt ja klein ist und man ja immer gar nicht weiß, wer hier genau alles liest, und ich möchte meiner jetzigen geschäftsleitung ja nicht die überraschung vorwegnehmen. daher werden sie zu dem thema in den nächsten drei monaten eher nix hören, ich hoffe, sie verstehen.

münchen ist übrigens noch nicht mal im ansatz geplant. und dass das oktoberfest schon vorbei ist, war ja unser dringlichster wunsch. wenn ich irgendwann mal wieder irgendwelche ressourcen habe, dann planen frau n. und ich das in unter 30 sekunden durch, wie es so unsere art ist, und ich verspreche, sie erfahren noch vor unseren männern davon.

/müde_ab

... comment

 
Wieder einer meiner Lieblingsschlusssätze...

München nach dem Krawall. Wie beruhigend.

Die 3 Monate Wartezeit für uns beinhaltet für Sie hoffentlich auch ein gutes Maß Auszeit: Ich freue mich für Sie, wenn Sie es so geplant haben.

... link  

 
naja, auszeit ist das falsche wort. eher so "kündigungsfrist" und "wettbewerbsverbot" und so...

... link  


... comment
 
Genau, behalten Sie das mal schön für sich - wir möchten schließlich en detail die dummen Gesichter Ihrer Chefs beschrieben bekommen, wenn die davon erfahren.

Schlafen Sie gut!

... link  


... comment