Freitag, 16. Oktober 2015
Ungewissheit
der moment, in dem einem klar wird, dass es durchaus im bereich der möglichkeit liegt, dass man alle 5 winterjacken/-mäntel nicht findet, weil sie sich in einem der 15 säcke befanden, die sich bei der letzten sommer/winter-wechselaktion ansammelten und die dann im altkleidercontainer landeten. noch verdränge ich, aber wenn ich demnächst irgendwo einen sack mit alten hundedecken finde, kann ich vermutlich mit dem suchen aufhören. derweil kaufe ich mal eine winterjacke, herbst fällt ja dieses jahr aus.

... comment

 
Kenn ich. Hier fehlen zwei Pelze, die, glaube ich, seit der Flucht aus Ostpreussen in Familienbesitz waren und die ich eigentlich nur verkaufen sollte und ähm....irgendwie zwischen einem der zwei Umzüge ähm....abhanden kamen.

Wir reden aber jetzt wieder miteinander.

... link  


... comment