Freitag, 31. Mai 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 22
ich muss mich kurz halten. wir haben heute nämlich noch nichts gemacht (außer heimgereist), und das möchten wir auch so halten. nach dem aufstehen gegen 10.30 haben sich zwar alle hs und ns fein geduscht, danach ein ründchen ibuprofen für alle, und ab dem moment saßen wir bewegungslos am tisch. mein mann hatte zumindest zwischendurch den gedanken, man müsse sich jetzt schnell ein wenig körperlich betätigen, doch dann bewegte er sich zum sofa und schlief dort ein. was will man machen. auch herr n. überlegte kurzfristig, abends noch zum sport zu gehen. als wir uns so gegen 20.30 verabschiedeten, hatte ich den eindruck, das könnte vielleicht nicht mehr stattfinden.
frau n. und ich sind in gewohnter stoischer grazie ganz unkompetitiv am tisch sitzengeblieben und haben uns gefreut, dass wir gar nicht so veranlagt sind, als hätte man an solchen tagen das gefühl "man müsse sich doch mal bewegen". wir bewegen uns eben einfach dann nicht. daher breche ich hier auch ab. tippen ist ja auch bewegung.

... link (0 Kommentare)   ... comment