Dienstag, 22. September 2020
Trouble
Ganz kurz, in einem Zeitfenster von ungefähr 3 Minuten, bevor ich ein mobiles Endgerät einkassieren muss, melde ich mich zurück. Frau N. und ich haben ja ein Projekt, welches sich sehr langsam, aber sehr gut entwickelt. Ich werde auf sie einwirken, dass das demnächst mal therapeutisch im Blog aufgearbeitet wird. Halten Sie durch.

Vor meinem Fenster suchen gerade Betrunkene anscheinend einen kleinen Hund, das ist natürlich ein Problem, wenn ich die ohne zu gucken richtig zuordne, haben die aber eigentlich gar keinen Hund, daher wäre es möglich, dass sie etwas suchen, was es nie gab. Ich werde das aber heute nicht mehr lösen. Gibt auch keinen Grund, man muss auch mal Andere was machen lassen.

Die beiden Flüge, die ich gebucht hatte, um 2 Stunden später zu erfahren, dass die Kundin doch lieber eine Videokonferenz machen möchte, konnte ich entgegen meiner Annahme sehr gut wieder umwandeln. Da ich hin und zurück mit zwei verschiedenen Fluggesellschaften geflogen wäre, da das zeitlich besser auskam, konnte ich einen zufällig doch wieder stornieren, den anderen konnte ich gratis umbuchen, jetzt fliege ich in drei Wochen, oder ich buche wieder um. Die nächsten Jahre werde ich mir alle drei Wochen einen Termin in den Kalender schreiben müssen: Flug umbuchen.

Ah, die Betrunkenen diskutieren jetzt vor Jonathans Kinderzimmerfenster. Er: Isch bin im Arsch gefickt worden. Sie: Du Lackaffe. Scheiße, tu hier jetzt Wodka rein. Markus bitte. Kleiner Hurensohn.

Markus also. Ich bring mal das Kind ins Bett.

--------------------

Was seitdem geschah: Markus und die Wodkatrinkerin kriegten Streit, es wurde gerangelt, es flog eine Flasche, dann schritt scheinbar mein Mann ein, der gerade nach Hause kam, dann wurde das Kind sehr unentspannt, dann rief ich die Polizei, dann wurde alles gut, dann dachte ich "Mensch, wie urban".

... comment

 
Frau N. und ich haben ja ein Projekt, welches sich sehr langsam, aber sehr gut entwickelt.

Übernahme der Weltherrschaft?

... link  

 
Wäre für die Welt sicher eine Option (wir würden erst mal viele Politiker entheben), aber wir sind leider sehr eingespannt.

... link  

 
Schade.

... link  

 
2021 ist noch komplett offen. Wir werden sehen.

... link  


... comment