Mittwoch, 11. November 2020
Thank you
Schon wieder drei Stunden waldgebadet. So weichgespült kann ich nicht gut bloggen, ich brauche scheinbar eine gewisse Grundaufgeregtheit, um hier gut zu performen, und ich bin derzeit so sehr damit beschäftigt, meine Grundaufgeregtheit wegzubaden, dass abends einfach nix mehr übrig ist. Wenn ich so weitermache, werde ich eventuell so ein ganz ausgeglichener Mensch, wie Frau N..

Ich arbeite mit so einer Person, und ich finde das toll. Sie arbeitet zusammen mit einer anderen Kollegin, die so misanthrop auftritt, dass ich sie heiraten würde, wenn sie androgyner wäre (eine Beobachtung, wird Frau N. ergänzen, die eigentlich auf sie zutrifft). Die Kombination zweier solcher gegensätzlicher Menschen ist ein perfektes Team, wenn sie sich mögen. Sie haben im alten Job zusammenarbeiten müssen, im neuen Job haben sie sich direkt vorbereitend zusammengesetzt. Ich beobachte das mit Begeisterung. Ich bin ja beide in einer Person, das ist beizeiten anstrengend, wenn das Umfeld sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es nur noch für mich anstrengend.

Und so bade ich derzeit schwierige Dinge im Wald weg, stricke einen Schal, mache viel Musik und arbeite. Wenn es jetzt sehr schlecht läuft, hole ich bald die Nähmaschine aus dem Keller. Ich versuche allerdings noch, das abzuwenden. Da kann man ja nicht noch täglich bloggen. Danke.

... comment