Mittwoch, 2. Dezember 2020
Adventskalender. Zweites Türchen


Ich muss jetzt ja theoretisch nicht nur jeden Tag so eine Folge Adventskalender Podcast machen, nein, hier muss auch noch ein Text stehen. Das ist sehr mühselig. Dennoch werde ich den Raum nutzen und hier - falls notwendig - ergänzendes Material listen, das schreiben, was ich eigentlich hätte sagen wollen wenn man mich gelassen hätte oder mich im angemessenen Rahmen über Frau N beschweren. Heute gibt es aber nichts zu erzählen.

Den Adventskalender-Podcast finden Sie unter herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.

... comment

 
Es ist schön zu hören, wie sich der Podcast in den ca. 10 Minuten entwickelt. Von eher unlocker zum Plauderton als wäre niemand dabei.
Jetzt würde ich aber doch gerne wissen, wer wer ist. :-)

... link  

 
Ich spreche den Mann, Frau N ist die mit den Lebensregeln.

... link  


... comment