Sonntag, 19. Juli 2015
Challenge, Tag 53
da es ja offiziell keine mindestlänge für einen challengekonformen blogeintrag gibt, muss es heute leider wieder schnell gehen. erstens ist jonathan schon so aufgeregt wegen des urlaubs, dass er bis dahin nicht schlafen kann, und daher hören wir gerade die drei fragezeichen und ich muss teils kuscheln und teils tippen, und zweitens muss ich noch dringend recherchieren, wie ich mit dem unglaublichen gesäuge der verwaisten mutterkatze umgehen soll. säugt ja keiner mehr. entzündet ist wohl nix, aber eine respektable milchkuh sieht von unten ähnlich aus. nun kann es natürlich sein, dass wir das vorher alles nicht gesehen haben, weil der bauch ja nicht rasiert war, aber ich möchte ja immer gut informiert sein. also googele ich jetzt mal "katze abstillen". ich nehme zwar keine wetten an, aber ich setze 100 euro auf globuli-tipp in den ersten 5 ergebnissen.

... link (1 Kommentar)   ... comment