Donnerstag, 9. Oktober 2014
Leider noch gar kein Rekord
in 6 tagen mit 4 reisen 9 stunden verspätungswarten auf fahrzeuge der deutschen bahn. und das war noch nicht mal mein persönlicher rekord. aber jetzt weiß ich: in bonn gibt es nach 22 uhr für mich auch nix mehr zu erleben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Oktober 2014
Was man alles erleben muss
beruflich bin ich ja angela merkel, ich sitze nett da, lächele, erkläre sachlich, was ich denke und warte dann, bis sich das gegenüber selbst zerlegt.

so heute geschehen mit einem orang utan. der mich erst des gebäudes eines großen deutschen steuerbezahlten senders verwies, nicht erwartend, dass ich dann gehen könnte, mich dann nicht mehr rausschmeißen wollte, wo ich denn jetzt hinginge, dann auf keinen fall jemals mehr mit mir zusammenarbeiten könnte, und wie, wir müssten dann die zusammenarbeit beenden, nein, das ja nun nicht, der dann fand, er könne natürlich doch weiter zusammenarbeiten, es würde aber fürchterlich, und sich dann letztendlich während der darauf folgenden zusammenarbeit zwar demontiert aber sehr handzahm und angemessen verhielt. das ganze übrigens in einem zeitraum von nur 20 minuten und gänzlich ohne dass ich etwas machen musste, außer auf anweisungen zu reagieren. er hatte sich geschrei erhofft, ist meine interpretation.

kannte ich so aus der wissenschaft noch nicht, ich scheine das spiel aber gut verstanden zu haben.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Oktober 2014
Wie Rock'n'roll man doch ist...
... wenn man nach einem beruflichen termin um 20.58h in bonn in den zug steigt, und trotz streik um 21h noch bis düsseldorf kommt.

... link (1 Kommentar)   ... comment