Donnerstag, 14. Mai 2009
Bauchnabel am Kinn
so oder aehnlich lautet ja der doofe witz ueber facelifts. nun sah ich gerade ein interview mit der eigentlich sehr gemochten tori amos, die in ihrem neuen album die mutterschaft zelebriert oder so, und was muss ich sehen? die erkennt man ja nicht mehr wieder!

... comment

 
Autsch...
Botox und das Standardgesicht der amerikanischen Schönheitschirurgen.. schade, ich mag sie und vor allem die Musik sehr, aber ich konnte das Interview nicht zu Ende sehen, weil ich immer nur auf die Stirn gestarrt habe - ob sich da jemals noch mal eine Regung zeigt?
Das ist so, als würde eine Schaufensterpuppe etwas zur Tagespolitik sagen.

... link  


... comment
 
Und "Gesicht abgewaschen" haben Sie nicht in Betracht gezogen?

... link  

 
und dabei das rechte auge 10 zentimeter nach unten rutschen lassen... fast wie karl dall!

... link  


... comment
 
G. war am Wochenende wegen ihr in London und hat am Montag ihr dortiges Konzert gesehen. Er sagte, musikalisch sei das absolut spitze gewesen. Aber sonst... Sie sei schon recht abgehoben, kühl und von der Mimik her komisch. Kein Wunder...

... link  

 
ich war vor vielen jahren wegen ihr in berlin. da hatte sie gerade ein kind gekriegt... 2 stunden warten im saal, dann 30 minuten konzert (ohne frage, musikalisch spitze), dann freundlich winken und weg. fuer damals 55 euro...
das bemerkenswerteste war, wie beschissen sich katja riemann benahm. die fand naemlich, dass sie zu prominent zum warten sei und liess sich alle 10 minuten den organisator kommen.

... link  

 
Die ham doch alle einen anner Waffel.

... link  

 
gut, dass wir nicht prominent sind!

... link  

 
Nee, ganau. Lieber anderen am Arsch vorbei gehen und sich dabei gant entspannen können.

... link  


... comment
 
"Stimmen aus dem Jenseits" kanns aber nicht gewesen sein, oder?

Bin etwas irritiert....

Ok - gefunden. Nun ja... was soll man sagen ; ) Der andre Bericht schmeichelt ihr doch viel mehr.
Interessant dazu wie bei uns am Montag gestaltet wurde.
Die Kartenpreise haben sich wieder gewaschen, allerdings wars bei der letztens Tour das Geld wert.

... link  

 
ach, doofe technik. nee, das hatte ich zuerst gesehen, und wenn man dann rechts auf tori klickt, bleibt die url die gleiche. also klicken sie rechts... (ist uebrigens auch gespenstig, keine frage!)

... link  

 
Ich würd gern wissen, WO das Lied frei runterladbar ist - DAS haben sie nämlich net gesagt...

... link  

 
Hier.

... link  

 
Ah - danke. Allerdings will ich net auf die Mailingliste ; (( *maul*

(Haben Sie sichs geholt? )

... link  


... comment
 
grotesk!!!! wie abstoßend!!
ich dachte auch gerade, scheiße, haben sie die vor 20 jahren geklont und heute hingestellt zum playbacksingen?
wie kann man so ein abziehbild noch hinter einen begriff wie "feminismus" stellen?

ich habe heute im hh schönheitskliniken recherchiert. und dachte, naja, das werden schon so zehn hier sein. tja. jetzt bin ich bei nummer 27 und noch längst nicht am ende.
kein wunder, dass die frauen hier alle aussehen wie sehr langweilige, lebende tote.

ich habe neulich ein interview gelesen mit einer jungen folk-künstlerin (name vergessen, kommt vor, ohne matheschein neigt man auch zur demenz), die sagte, sie habe angst, dass diese künstliche "schönheit" eines tages die natürlich, lebendige besiegt. da liegt sie wohl nicht ganz falsch mit dieser befürchtung.

... link  

 
solange so etwas dabei herauskommt, liegt der endsieg der plastischen chirurgie in weiter ferne.

[i'm really quite shocked.
"eigentlich gemocht" trifft es ganz gut, sogar den ganzen exaltierten quatsch.
aber diese tori amos ist jetzt eben wohl auch tori amos. allerdings war damit nicht in dem maße zu rechnen.]

... link  

 
sie beschreiben das sehr gut. das ganze esoterische und so, das hat man ja immer gerne mitgenommen, denn unterm strich war se ja schon in ordnung. oder so. und ich haette mir viel, viel besser vorstellen koennen, dass sie irgendwann nackt mit haengetitten auf dem cover von der emma erklaert, dass haengetitten toll sind, sind sie doch ein zeugnis der jahrelangen stabilen stillbeziehung, und wenn maenner das nicht huebsch finden, dann koennen maenner sich mal so richtig undsoweiter.

das haette ich mir eher vorstellen koennen als ein facelift. da haette ich was ganz anderes von ihr erwartet.

... link  

 
Sogar ich
habe dazu eine Meinung.

... link  

 
Ganz ehrlich ist es mir ziemlich wurscht, wie sie aussieht, solange sie noch die Stimme und die Boesendorfer hat.

Sehen tu ich sie max. 1x/2 Jahre bei nem Interview und wenn ich zu einem Konzert gehe (und dort von sehr fern).

Da finde ich es viel schlimmer, daß Leute, lieber nakt gehen statt ... - wobei nackt mit derart viel Silikon für mich schon lange keine natürliche Nacktheit mehr ist.
Bitte mir gehts um das Silikon und net um die Pelztiere, bevor da gleich rumgeschrien wird..

... link  

 
@stubenzweig: da weiss man ja fast nicht mehr, wo man hinkommentieren muss. hueben wie drueben die botox-diskussion...

der unterschied zwischen hueben und drueben: hier ist das entsetzen etwas amos-spezifischer. und das macht sinn, das entsetzen. denn wie viele vorredner und ich auch schon fanden, haette man es eben von ihr, die ja immer so aufgeklaert und politisch und feministisch und mit sich und der welt im eurythmischen reinen ist, nie gedacht. frau berghoff... gut. deren beruf war basiert auf gut aussehen und keine miene verziehen. das geht gut mit botox. im kuenstlerischen bereich, und dann sicherlich vom amosschen format, haette man eher erwartet, dass die schoenheit von innen zaehlt. dass frau amos eben irgendwann mit 60 einen baum nackt umarmt und damit demonstriert, wie wuerdevoll alternde frauen aussehen. jetzt muss ich's wohl selbst machen.

... link  

 
Deshalb habe ich ja
drüben kommentiert – was aber nicht weiter zu interessieren scheint; Vert schrieb was von die Überzeugten überzeugen. Und auch oder gerade, wenn und weil mir der Name der Dame hier zum erstenmal begegnet ist – das ist nunmal nicht mein Musikrevier –, gibt es doch den Hinweis, daß auch Frau Amos offensichtlich von diesem Virus annektiert wurde, gegen den Vogel- oder Schweinegrippe sich als Infektlein erweisen, die Manipulation des Äußeren hingegen bald pandämisch in Richtung Pest oder Lepra ausschlagen dürfte. Bei dieser Entwicklung ließe sich annehmen, daß bald auch Frau Schwarzer sich einem Lifting unterzieht, wie bei der Autoindustrie, bei der es ja genauso heißt. Für mich war es von jeher reizvoll bis faszinierend, zu sehen, «wie wuerdevoll alternde frauen aussehen», welche immer neue Attraktivität Leben zu produzieren vermag. Aber eben nicht nur bei Frauen. Doch es gibt ja noch einen Funken Hoffnung, daß dieser unsägliche «Schönheits»- und Jugendwahn sich wieder nach unten regelt: «jetzt muss ich's wohl selbst machen.» Aber möglicherweise werden solche Unbelehrbaren dann auf eine vorgelagerte Insel ausgeschifft ...

... link  


... comment
 
Ups, früher wollte ich die mal heiraten. Glück gehabt. Nein, nicht weil sie aussieht wie mittemang aus Madame Wachsfigurenkabinett herausgetragen, sondern weil ich nie dachte, dass die sich Botox spritzen lässt. Irgendwie dachte ich, dass die weiß wie man gepflegt altert. Dabei ist die gerade mal 46. Uuuuh …

Fehlanzeige. Gut das ich nur CDs habe, keine DVDs :-)

... link  


... comment