Mittwoch, 27. Mai 2009
Freunde aus Filz (je nach Wohngegend wichtig!)
so. wer krank ist, der moechte doch so komfortabel wie moeglich den hintern saubergemacht kriegen. daher gab es also das:



stellen sie sich einfach vor, sie liegen gerade auf dem wickeltisch. das ist in etwa der blickwinkel.

und obwohl ich eigentlich inzwischen fuer einen boxenstopp weniger als eine minute benoetige, habe ich heute verdammt viel zeit an der wickelkommode verbracht. und zwar darum:


beebieona unterm mobile - MyVideo

mein oberkoerper ist schon ganz blau. aber ich nehme an, ich krieg dafuer nix gebastelt.

... comment

 
Der freut sich ja nen Ast.....prima Investition.

Das mit Ihrem blauen Oberkörper verstehe ich nun nicht ganz.
Färbt der Wal ab, oder boxt das Baby?

... link  

 
beebie kickboxt. und der wal ist kein wal, sondern ein leicht stilisierter herzbruch. der pilz kommt am besten an. und die investition? ca. 2 euro. denn ich habe ja GEBASTELT! (aber seine astfreude macht jegliche basteltraumata wieder wett.)

... link  


... comment
 
Ah - schnucklig.

Beim Gyn gibts auch ein Mobile. Beim Zahnarzt leider nicht.

... link  

 
beim gyn? ist dessen zielgruppe nicht aus dem mobile-ablenkalter raus?

(nicht, dass ich damit sagen will, erwachsene frauen duerften keine mobiles haben. aber aengstliche kandidaten von einer prozedur ablenken mit buntem filz, das funktioniert doch nur bei beebies und tieren...)

... link  

 
Ich will Ihnen ja nicht reinreden, aber schauen Sie gern während der Untersuchung Ihrer/m Gyn auf den Kopf?

Ist natürlich immer noch erlaubt, aber bevor sich jede 2te komisch vorkommt, weil sie starr gegen Himmel guckt, hängt da nu auch was.

... link  


... comment
 
Süsses Mobile, noch süsseres Baby ;-)

... link  


... comment
 
Och wie immer süß der Ona!

... link  


... comment