Mittwoch, 2. September 2009
Beebieoma ausser Kontrolle
kaum laesst man oma und ona eine minute alleine, machen sie nur quatsch.



und keine sorge, das kind kann sich quasi alleine aufsetzen. sitzen ist also erlaubt. bevor gleich alle schimpfen.

... comment

 
Mehr Sorgen
macht da der Hund. Das erinnert mich an die unelegante Turnübung, die unsere Töle immer gemacht hat, als sie immer mehr Mühe damit hatte, richtig auf die Beine zu kommen.

... link  

 
nee, der sitzt nur. und immer so ;-)

... link  

 
So saß meine Tante Anna zeitlebens auf der Couch, also wie der Mops. Ich habe mich als Kind oft gefragt, wie das geht. So lange sitzen und so krumm. Ich glaube, sie hielt das für erotisch. Im Übrigen ähnelte sie auch sonst ihrem Mops, vor allem im Profil.

... link  

 
Auch ich hatte eine Tante Anna. Die saß allerdings nicht so. Meine Tante Anna sprach immer ganz langsam, weil sie als Kind gestottert hatte. Und war Fleisch essendes Mitglied in einem Vegetarierclub. Einfach nur, weil die immer so schöne Wanderungen machten.

... link  


... comment
 
sie hatten sooooo recht ... und es ist noch nicht mal vorbei ... *heul*

... link  

 
ich hatte recht?
(es ist spaet und ich habe rotwein im kopf. und warum sagen mir immer fremde, dass ich recht haette, nie aber bekannte?)

... link  

 
es wurde noch schlimmer ... und es ist nicht mal zu Ende ... das kommt erst im Frühjahr ...

... link  


... comment
 
Ah - an den Mops hab ich heute gedacht, weil mich in der Straßenbahn eine Minibulldoge so angegrunzt hat (zuerst dachte ich wirklich die schnurrt..).
Der Ona ist ja richtig flott in seiner Streifenkiste : )

... link  

 
der mops schnurrt auch...

... link  

 
HA! Kuhl - diese gestauchten Hunde fetzen immer mehr ; ))

... link  


... comment
 
Können Sie das DinX auf Rollen bitte mitbringen?!
Darin fahr ich den Ona bis ans Ende der Welt um den Block.

... link  

 
ich muss vehement verneinen. wir haben naemlich leider nur einen kangoo, keinen linienbus.

(als wir letztens zu dritt fuer drei tage nach goettingen gefahren sind, habe ich den koffer gepackt, mit dem ich einst ein jahr ausgewandert bin. nur so als richtlinie. jetzt fahren wir 10 tage.)

... link  


... comment
 
*kreiiiisch* Was ein knuffiges Ona-Bild! *verliebt*

... link  

 
und guckense mal hier! mit arm laessig aus dem fenster haengen lassen.

... link  

 
Hehe. Früh übt sich und so...

... link  


... comment
 
Wie war das noch mit "nie Streifen oben UND unten"? (Aber die Autofarbe verrät's: Ona wird Streifenpolizist.)

... link  

 
ich wusste, dass einer was sagt!

sie haben natuerlich vollkommen recht. aber:
es war kalt. und wir waren zuhause. und ich habe keinen ungeringelten langarmpulli. ich habe auch keine ungeringelte rumrobbhose. (das kreuz der muetter, die sich weigern, kindern kleidung mit motiv zu kaufen.) ich haette auch nicht fotographiert, haette er nicht ploetzlich in dem auto gesessen.

vielleicht muss ich was photoshoppen. (es sei denn, sie sagen jetzt: "neinnein, das wird nicht noetig sein.")

und streifenpolizist ist natuerlich der hammer.

... link  

 
(neinnein, das wird nicht noetig sein.)

... link  

 
(ICH hab' das nicht gesagt!)

... link  

 
dann bin ich ja beruhigt. immerhin fahren wir morgen in urlaub. fuer photoshop ist keine zeit! buegeln ist angesagt.

... link  


... comment
 
is das süß *seufz*

... link  


... comment