Samstag, 19. September 2009
Grauen des Alltags
vor dem ausgang bei ikea stand das ehepaar und rauchte. sie trug nicht einmal eine sonnenbrille. nichts haette das blaugekloppte auge verdecken koennen. ihr mann in muscle shirt trug die taschen. sie durfte sich bestimmt was schoenes aussuchen.

... comment

 
Der Volksmund weiß:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

An der Pörse ist das nicht anders, pis morgen.

... link  

 
Na wenn es sich lohnt :-)

... link  


... comment
 
Die ist doch bestimmt nur gegen Billy gelaufen.

... link  


... comment
 
Nun ja, wer weiß, wie das kam.
Ich hab mal im Schwimmbad voll den Ellenbogen aufs Aug bekommen und das war def. keine Absicht damals... oder sie hatte ne Nasenop, oder wer weiß das schon...

Ich glaube MIT Brille, würde man sich da eher was denken...

Edit: hat Ihnen schon mal wer gesagt, daß bei Ihrem Blog immer die Finger so schräg grün leuchten? : ) Zumindest bei mir am Notebook ist das so *kicher*

... link  


... comment
 
Oder die macht Kickboxen und hat verloren. Oder si hat ein kleines, wildes Kind.Ich hatte da auch mal so eine Blessur... Puh...

... link  


... comment
 
Als ich noch Taekwondo gemacht habe, haben sich meine damaligen Partner nicht mit mir ins Schmimmbad getraut. Ich bekomme aber auch schon einen blauen Fleck, sobald mich jemand nur böse anguckt.

Und nach einem Fahrradunfall haben mich meine damaligen Medizinstudentenmitbewohner wegen Verdacht auf Schädelbasisbruch ins Krankenhaus gefahren, weil mein Auge schwarz war und komplett zugeschwollen. War aber nichtmal eine Gehirnerschütterung...

Aber trotzdem gruselts einen, wenn man solche Pärchen sieht.

... link  


... comment
 
ach, wochenende.

... link  


... comment
 
nett
das schlimme ist ich kenn sowas sogar selber
und dann immer diese entschuldigungen und du glaubst sie und glaubst sie und glaubst sie irgendwann, meist viel zu spät merkst du was du tust(zumindest ist zu hoffen das du noch was merkst) und hast die chance noch den absprung zu schaffen.... ich habs geschafft

... link  


... comment