Mittwoch, 10. November 2010
Stellen Sie sich vor...
sie stehen vor 50 leuten und wollen onomatopoetika erklaeren und beginnen das ganze mit dem satz "let's talk about cocks for a bit", und waehrend sie das so sagen, faellt ihnen auf, dass der satz in ihrem kopf viel besser klang als in echt, woraufhin sie kurz zusammenzucken, woraufhin 50 studenten prusten, woraufhin sie fluchtartig den raum verlassen, weil sie wissen, dass sie jetzt einen lachanfall der kategorie a haben werden. das waere ihnen auch ganz schoen peinlich.

... comment

 
Kategorie a ist wohl laut, hysterisch und lang anhaltend?

... link  

 
mit beine zusammenkneifen muessen.

... link  

 
Wenn das öfter passiert: Tena Lady mitnehmen und entspannt brüllen ;)

... link  


... comment
 
Vor mich hinglucksen
werde ich jetzt wohl den Rest des Abends.

... link  

 
ja, das war fuer den rest der sitzung auch mein problem. immer, wenn ich gerade so tat, als wuerde ich den wichtigen fragen der studenten lauschen ("kommt das auch in der klausur vor?" oder "muessen wir das echt alles koennen?") glitten meine gedanken kurz ab, ich dachte "cocks" und bruellte wieder los. immerhin fanden die anderen 50 das jeweils auch sehr lustig.

... link  

 
Anders, aber
auch hübsch.

... link  

 
Jetzt bekomme ich einen Kicheranfall.

... link  


... comment
 
Sie wollten das Lied mit dem Hähnchen singen?!

... link  

 
haehnchen zieht sich wie ein roter faden durch mein leben. privat und beruflich.

... link  

 
Hähnchenlieder kenn ich nur zwei.
Eins aus Frankfurt und eins aus England (aber das ist zweideutig und macht evtl. rote Ohren bei denen, die nicht mit dem Tagesablauf auf einem Bauernhof vertraut sind...)

... link  


... comment
 
Stellen Sie sich vor, Sie hießen Schindeldecker und wären Kirchenchorleiter. Und würden zu Beginn des Konzerts dem Publikum vom Pfarrer höchstpersönlich als Herr Schniedellecker vorgestellt werden.
Und dann müssten Sie sowohl diesem Publikum als auch einem kichernden Chor gegenübertreten und alles irgendwie zu einem guten Ende bringen.
Auch solche Dinge passieren.
;-)

... link  


... comment