Samstag, 20. November 2010
Ich bin Fan.
34, und doch...

... comment

 
Ah ja....

... link  


... comment
 
Hehe, der Lemonade Man ist ja mein Herr J.! Das erkennt man an den Augenbrauen. Und englisch spricht der ja schließlich auch.

... link  

 
mussten sie denn auch so lachen, als die ente fragte, ob er kleber hat? grossartig.

... link  

 
Ehrlichgesagt war ich von den Augenbrauen so abgelenkt, dass ich an der Stelle, wo er androht, ihn an den Baum zu bappen, gar nicht mehr richtig zugehört hatte. Hatte mich dann nur leicht gewundert, dass die Ente beim nächsten Mal nach Kleber fragte.
Aber jetzt, ja, da musste ich dann auch lachen.
So macht das Ganze dann ja wenigstens auch Sinn. Danke.

... link  


... comment
 
puh.
und ich hatte schon schlimmes befürchtet...

keine sternstunde der niederländischen muziekgeschichte, mit verlaub.

... link  


... comment
 
waddle, waddle
'poverty of stimulus'
und Sie finden sogar Belege dafür bei Youtube. Toll!

... link  

 
ich koennte ihnen jetzt erklaeren, warum die poverty of stimulus hypothese inzwischen widerlegt ist (was herr ch. nicht einsehen will), aber ich gucke gleich krimi. und ich will sie ja auch alle nicht langweilen...

... link  

 
Der Krimi hat doch längst schon angefangen.
Oder gucken Sie etwa was anderes als Tatort?

... link  

 
wir gucken ja nur zwei sachen: tatort und schwedenkrimis. damit kommt man gut ueber die woche. tatort hat schon angefangen, aber gleich ist ja schwedenkrimifinale. wir haben extra das bett frisch bezogen.

... link  

 
Erklären Sie mir bitte mal, wieso man dafür das Bett frisch beziehen muss.
Vielleicht komme ich dann ja auch mal dahinter, wieso meine Putzfee immer unsere Sofas feucht wischt.

... link  

 
naja, das war nicht unbedingt extra. da heute allerdings hausputz war, haben wir auch frische betten. jetzt liege ich gerade im bett, gucke auf mein erstmals seit wochen aufgeraeumtes und gewischtes und entstaubtes schlafzimmer und bin entspannt. ich bin naemlich meine mutter. so. in der kompletten wohnung gibt es heute abend keine einzige drecksecke. alles operiertauglich. das ist nicht oft. und solange die putzfee noch nicht bestellt ist und wir nur einen einzigen tag in der woche haben, an dem wir sachen machen koennen, gibt es nun immer einen tag sauber und 6 mit mandarine und leberwurst ueberall. das ist jetzt unser neues leben.
(dazu muss ich noch sagen, dass meine, schlimmer noch unsere wohnung niemals so sauber war, bevor wir alle gearbeitet haben. aber da habe ich ja immer haeppchenweise alles gemacht. jetzt kommen wir immer mit dem grossen mopp).

... link  

 
Ganz spontan habe ich die "6" jetzt für ein Pseudonym gehalten und mich gefragt, was Sie da wohl mit der Leberwurst und den Mandarinen so alles anstellen. Hihi.

... link  

 
ich will das nicht vertiefen, aber wer auf obst steht, hat da bestimmt bessere moeglichkeiten. nur so eine idee...

... link  

 
Nun ja, die Mandarine fand ich ja auch noch ganz ansprechend. Allerdings konnte ich mich rein gedanklich mit der Leberwurst so gar nicht anfreunden.

... link  


... comment
 
Dieses Entenlied erinnert doch sehr an die alten Häschenwitze - "Hattu Möhren"? : D

... link  


... comment
 
Wuuaah, danke auch. "Waddle-Waddle" den ganzen Tag vor mich hin...

... link  


... comment