Montag, 5. September 2011
Herr Dr. Kloebner,
die ente bleibt drin!

... comment

 
Hehe. Großartig!

... link  


... comment
 
..der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft

... link  

 
Na, der duerfte aber schon ein Weilchen zurueckliegen...

... link  

 
Vorher waren es doch Jungs, jetzt aber steht Herr Doktor drüber :-)

... link  

 
Dr. Ing.
nehme ich an, denn die Zange ist fort!

... link  

 
das ist ja bei den nachbarn. und sie passen ja auf wie ein scharfer hund!

(hier ist uebrigens fast fertigrenoviert. wir muessen ueber termine sprechen.)

... link  

 
und dr. ing, das ist ja quasi eine kombination der elternlichen titel. ein traum. allerdings hatte ich ja eher an eine medizinische karriere gedacht...

... link  

 
und 3 glaeser wein weiter denke ich mir so: heisst es eigentlich elternlich oder elterlich. eher letzteres, nehme ich an.

... link  


... comment
 
ganz großartig.
(wo ist die ente?)

... link  


... comment
 
Awwww. Und hihi.

... link  


... comment
 
Badekappe. Der Müller-Lüdenscheid braucht noch 'ne rot-weiße Badekappe. Dann isses perfekt!

... link  

 
badekappe, da sind die gegen. kloebner und mueller-luedenscheid. das weiss ich ungesehen...

... link  

 
das müssen sie pädagogisch vorbereiten!
zunächst müssen sie die vorteile einer badekappe preisen, in dem sie demonstrieren, wieviel fassungsvermögen an badewasser so eine badekappe hat. und dann.... dann spielen sie don bosco und rufen: "seid doch gut! wenn ihr könnt..." ;o)

... link  

 
und dann sagen die "nein".

das kenne ich.

"willst du mit mir streit haben?" -- "ja."
"willst du arthur etwa hauen?" -- "ja."
"sollen wir wieder freunde sein?" -- "nein."
"willst du nicht lieber lieb sein und ein gummibaerchen essen?" -- "nein, ich will nur ein gummibaerchen essen."

denen kann man so nicht mehr kommen.

... link  

 
Manno, und ich hätt schon das passende Modell:

... link  

 
Du hast vergessen, dass sie dann noch das Fassungsvermögen der Badekapp auf den Fußboden entleeren...

... link  

 
Ich schmeisse mich weg :-)

... link  

 
Suggestivfragen
sind nicht gut, frau herzbruch ;o)

... link  


... comment
 
off topic: Ganz außerordentlich köstlich hast Du das gekocht. Wollte ich nur anmerken!

... link  

 
o, vielen dank. ich fand das auch nicht soo schlecht... zuhause koche ich ja immer nur doofes, sagt man.

... link  

 
Neee, also, ich kann das nicht sagen. Das war sehr lecker gewesen. Das das mit dem Rahmenprogramm vor der Tür nicht geklappt hatte, war ja nicht Ihre Schuld gewesen...

... link  

 
sie ruinieren hier meinen ruf. bald denken die werten leser, ich haette immer eine gebluemte schuerze an!

ach was, ich schreibe einfach morgen nach dem ausschlafen aus, was mir heute im buero passiert ist. ich habe ja so viele seiten...

(ob das klappt mit dem morgen? frau klugscheisser wartet ja noch immer auf meine feuerwerkromantikgeschichte)

... link  

 
Bekomme den Verdacht, das mit dem Rahmenprogramm vor der Tür ist nur ein Fake, ein Lockangebot quasi... *grins*

... link  


... comment