Sonntag, 20. Mai 2012
Misc.
polyamant. das geht mir ja auf den sack. 2012 muessen alle polyamant sein, damit man im trend ist. ich bin kurz davor, nur so aus modischen gruenden auch polyamant zu werden. ich moechte sogar sagen, dass es vielleicht auch phasen in meinem bewegten leben gab, wo ich polyamant, oder zumindest polyausgehend, gelebt habe. zu markus lanz sollte ich es schaffen. und waehrend mein mann und ich unter dem deckmaentelchen der neuen ehe immer couchaffiner werden, kann er sich polypoppend gar nicht mehr vorstellen. sei bestimmt anstrengend. allerhoechstens koenne er platonisch polyamant, fuer mehr habe er keine reserven. (und ich dachte, das neue gewebe ueber dem hosenbund, das seien reserven, aber ich sollte besser nichts sagen.)

perfekte ueberleitung zu der feststellung, dass pulli stricken deutlich mehr spass machen wuerde, wenn ich die groesse s stricken wuerde. warum ich ueberhaupt stricke, frage ich mich. bin ich doch grundsaetzlich der meinung, das ziel sei das ziel, fuck den weg. aber manche kleidungsstuecke existieren einfach nicht, die muss man selber machen. waere ich eine groesse s, haette ich die haelfte schon rum.

und um zumindest in dem modell in l/xl akzeptabel auszusehen, kombiniere ich derzeit eine grosse leidenschaft mit nuetzlichem: seit 8 tagen esse ich einfach jeden tag spargel. dass das vielleicht sogar gesund sein koennte, ist mir gestern erst aufgefallen. und die ununterbrochene reihe. doch kaum moechte man ein system implementieren (ziel war: jeden tag 1 portion spargel bis zum 24. juni, eigentlich ein kinderspiel), schon verbummelt man seine zeit in der weltgeschichte und kommt abends zwar mit 3 kg frisch vom feld zurueck, hat aber keine lust mehr, sie zu machen. im moment ringe ich mit mir, ob ich eine stange roh essen soll, damit ich am ende (gegen mich selbst, wohlgemerkt) am 24. juni gewonnen habe. ich habe noch knapp 2 stunden. ich werde sie unterrichten.

... comment

 
Polyamant
Hab ich auch gesehen. Spargel letzte Woche 4mal- bin wohl durch mit dem Thema für dieses Jahr...aber was ist denn bloss am 24.Juni ????

... link  

 
am 24. juni wird jedes jahr der letzte spargel gestochen. dann gibbet wieder pommes.

und du musst mal dringend anrufen. inzwischen habe ich so viele menschen aus der vergangenheit getroffen...

... link  


... comment
 
Das gefällt mir
nichts weiter als gut. Ich schmunzle so vor mich hin.

... link  

 
das freut mich natuerlich.

... link  


... comment
 
polyamant, homosexuell, metrosexuell...
wen interessiert das schon???
Wie sagte weiland Lotti Huber in einer Talkshow zu Herrn von Praunheim: "Homosexualität ist kein Beruf!"
Auch wenn sie keine erhaben über dem Leben stehende weise alte Frau war (Selbstcharakterisierung) – Wo sie recht hatte, hatte sie recht.
Und zum Spargel: Der hat doch irgendwie auch etwas Perverses, finden Sie nicht?

... link  

 
komisch, das sagte mein mann eben beim zugucken, wie ich erst 2,5 kilo kartoffeln und dann 3 kilo spargel schaelte, auch. ich fand, dass frauen das nicht auffaellt und nur maenner sowas sagen. sie sind der gegenbeweis.

und der lotti gebe ich recht. im jahre 2012 haben wir ja eigentlich auch schon alles gesehen, dass man da als neupolitiker ueberhaupt noch ueber sein liebesleben reden muss, finde ich albern. vielleicht lieber interessante politik machen.

... link  

 
"vielleicht lieber interessante politik machen."

... link  


... comment
 
Na, nu verraten Sie es uns schon: Haben Sie gestern in den rohen Spargel gebissen? Oder doch noch welchen gekocht?

... link  

 
nein, ich habe verloren. allerdings haben wir soeben zu zweit satte 3 kilo gegessen. vielleicht liesse sich das verrechnen.

... link  

 
Selbstverständlich lässt sich das verrechnen. Sie konnten am Tag zuvor keinen Spargel essen, damit am Sonntag genug Platz für anderthalb Kilo ist. Klingt doch einleuchtend, oder?

... link  


... comment
 
"und ich dachte, das neue gewebe ueber dem hosenbund, das seien reserven, aber ich sollte besser nichts sagen."

Hahahaha. Gefällt mir.

... link  

 
...du machst ja sport!
und wenn man ihn fragt, dann laesst sich das ja in kuerzester zeit in muskeln umwandeln. muskelanwartschaftsmasse, also.

... link  

 
So ist das. :-)

... link  


... comment
 
Ich habe Größe S und finde trotzdem nicht, dass Pulli stricken Spass machen könnte, dafür mache ich die weltbeste Spargelsoße: eigene unbescheidene Einschätzung, die schon mehrfach von höflichen netten Gästen bestätigt wurde.

... link  

 
daran haetten wir sicherlich alle interesse. (zumal man damit sogar groesse s halten kann. ich esse ja zum gesunden spargel gerne hollandaise, da hat man direkt das ganze gesunde essen wieder kaputtgemacht)

... link  

 
Ich war ein paar Tage in Belgien streiken und weiß überhaupt nicht, was dieses "s" sein soll... Spargel...kann man den fritieren?

... link  

 
Jedenfalls eher als die besagte Kleidergröße.

... link  


... comment