Montag, 28. Juli 2014
Urlaub Tag 1
und da hatte man sich ja die letzten wochen immer gefragt, was die miezen wohl den ganzen tag machen. heute hatten wir die gelegenheit, uns das einfach mal anzusehen. das ergebnis (stundentakt) sehen sie im kommentar.

... comment

 
10 uhr:


12 uhr:



13 uhr:



14 uhr:



16 uhr:



und dann wären wir ja nach hause gekommen!

... link  

 
Und wofür hab ich jetzt noch mal im Schweiße meines Angesichts diesen Kratzbaum aufgebaut?

... link  

 
der wird immer sehr auführlich betobt und beschlafen, wenn sie sich beobachtet fühlen. wahrscheinlich eine mischung au höflichkeit und schlechtem gewissen.

... link  


... comment
 
Man muss schließlich fit und ausgeschlafen sein, wenn Sie nach Hause kommen.

... link  

 
und das sind die wohl. wir hatten uns durchaus schon gewundert, wie man seinen körper in 4 wochen verdoppeln kann, wenn man die ganze zeit nur rumrennt und mist macht. aber jetzt verstehe ich es besser.

... link  

 
nach diesem tag ist das das beste, was ich zur aufheiterung finden kann. gott, ist das niedlich! (unsere sind zu früh von ihrer mutter getrennt worden. aufgrund der dadurch ausgelassenen sozialisationsschritte kennen sie kuscheln miteinander nicht.)

... link  


... comment
 
Mann, sind die süß!! :-D Kein Internetz ohne Katzencontent ;-) das schnurren hört man praktisch mit.

... link  


... comment