Montag, 8. Juni 2015
Challenge, Tag 15
heute ist alles sehr anstrengend. beruf ist sehr, naja, unerfreulich, familie ist schwierig und die katzenbabies sind laut und hysterisch. wenn man sich bewegt, springen alle aus dem tiefschlaf auf und rennen schreiend auf einen zu. manchmal tritt man ihnen fast auf die füße, aber davon lernen sie vielleicht.

vielleicht kann eine/r von ihnen behilflich sein. heute ist ja tag 15 der münchen challenge, bis zum 15. oktober muss ich noch durchhalten. bei welchem tag sind wir denn dann?

(ich lege mich jetzt zurück und freue mich darauf, dass jemand das hoffentlich herausfindet. wenn frau n. sich irgendwo verzählt, sind sie doch auch alle so auf der hut!)

... comment

 
Also, falls jemand Freude an sowas hat, könnte er/sie gerne auch schauen, ob ich noch bei der richtigen Zahl bin. Ich habe am 1.11.2011 angefangen. Ist dann für heute 1309 korrekt? Bonusinfo: 2012 war ein Schaltjahr.

Das sage ich jetzt nicht ausschließlich, um auf die Nichterwähnenswertigkeit des Challenge-Zeitraumes hinzuweisen, sondern auch, weil mich das Ergebnis interessiert.

... link  

 
Ich hätte gesagt dann müssten Sie bei 1316 sein. Da ich aber Mathe studiert habe rechne ich besser mit Buchstaben als mit Zahlen, gebe also keine Garantie und könnte auch daneben liegen.

... link  

 
Danke, ich merke mir mal 1317 für morgen vor :-)

... link  


... comment
 
verrechnet oder verzählt - mit morgen 129
Was halten Sie davon, wenn Sie eine Themenausschreibung machen?
Es muss ja seinen Grund haben, dass Frau N. soviel Respekt einflößt.
Die Zahl Ihrer Leser und die Frequenz der Besuche Ihrer beiden Blogs haben sich in den letzten 15 Tagen schlagartig erhöht.

Wieso nicht einen Teil des Spaßes delegieren... so als buy in?

... link  

 
Woher kommt denn die Information zur Zahl der Leser und Frequenz der Besuche? Aus weltanschaulichen Gründen halte ich mein Blog ja counter- und trackerfrei und bin deshalb jetzt etwas überrascht.

... link  

 
Gar keine Information - reine Vermutung
Reine Vermutung und die Beobachtung, dass zu den regelmäßigen Namen dann noch neue hinzu kommen und mein eigenes Interesse auch deutlich angestiegen ist.
Und egal wie irre oder wie normal: Es gibt von allen Sorten genügend, so dass sich einige sammeln können.
Der Unterhaltungswert Ihrer Blogs ist dafür geeignet.
So einfach.
Dafür kann ich kein Mathe, offenbar auch nicht zählen oder rechnen und bekomme nicht immer mit, wann welches Spiel wo beginnt oder endet.

... link  


... comment
 
Juni: noch 22 Tage
Juli: 31 Tage
August: 31 Tage
September: 30 Tage
Oktober: 15 Tage (sofern einschließlich 15. Oktober, sonst nur 14)

macht 129 Tage plus 15 = 144 (bzw. 143)

... link  


... comment
 
Ist doch völlig egal, ist nämlich noch gaaaaaaaanz lang bis dahin. :-)

... link  


... comment
 
danke, aber uff...

... link  


... comment