Dienstag, 18. August 2015
Challenge, Tag 84
heute hat die heißgeliebte klassenlehrerin erstmals zähne gezeigt. c., 6, ist aus der klasse geflogen, weil er zu laut war, und ona wurde zurechtgewiesen. geknickt erzählte er, dass er so lachen musste und nicht aufhören konnte. worüber denn, fragte ich. über den namen der anderen lehrerin. hasenknix heißt sie. das habe ich natürlich jetzt erfunden, aber der name spielt in exakt dieser liga. ich gebe zu, meine ermahnung, es solle doch nicht lachen, verlor mit jeder sekunde an wirkung, die ich mein gelächter nicht unterdrücken konnte. wir einigten uns darauf, dass er in der schule nicht mehr lacht und wir jeden abend ein paar minuten gemeinsam darüber lachen. solange er nicht wieder leute dicke bratbanane nennt, ist soweit alles unter kontrolle.

... link (13 Kommentare)   ... comment