Dienstag, 25. August 2015
Challenge, Tag 91
das kind ist voltigiert, das hat die ogs-dame bestätigt. wer welche ags bekommen hat, wird zwar erst am freitag bekanntgegeben, aber die tatsache, dass er heute von der schule in einen reitstall gekarrt wurde, verheißt gutes. und auf einem bein habe er auf einem pferd gestanden. das konnte ich mir dann nicht so vorstellen, aber er erklärte, dass das pferd an der longe sei und im gleichen kreis darüber eineart schiene mit einer runterhängenden stange sei, die einfach immer mit dem pferd, also darüber, im kreis fährt. ich komme ja aus pony, aber voltigieren war mir immer ein rätsel, diese absurdität, ich bitte sie! ob das also stimmt, dass an der decke eine stange im kreis fährt und ona auf einem bein auf dem pferd gestanden hat, wir werden es nie erfahren, denn das kind hat phantasie. sollte es diese konstruktion noch nicht geben, kann er sich vielleicht mit dem patent sein studium finanzieren.

... link (1 Kommentar)   ... comment