Samstag, 23. Januar 2016
Der Grund meiner Existenz
beruflich ist alles tippitoppi, noch immer, aber mir wird immer bewusster, dass mit dem dicken job auch die dicken erwartungen verknüpft sind. ich bleibe also gelassen und twittere jetzt beruflich. dass mir das noch einmal passieren würde.

und seit zwei tagen, also seit ich beruflich twittere, frage ich mich: wie lange kann ich die botschaft zurückhalten, von der ich herausgefunden habe, dass sie wohl meine bestimmung auf erden ist, immerhin habe ich in jedem job bislang sehr, sehr viel energie darauf verwendet, das zu transportieren, und es zeichnet sich ab, dass es auch in der neuen funktion an erklärgelegenheiten nicht mangeln wird... jedenfalls: gott hat mich anscheinend auf die erde geschickt, um für folgende einsicht zu kämpfen:

korrelation ist nicht kausalität.

nehmen sie sich das bitte zu herzen.

... link (4 Kommentare)   ... comment