Dienstag, 5. Januar 2016
Sorge
bereits 18 stunden im neuen job verbracht, im angela merkelblazer, natürlich, und noch keinen einzigen offensichtlich irren getroffen. ich wittere eine finte.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Dezember 2015
Der Profi
hätte vielleicht gewartet, bis der feinputz fertig ist, um dann zu streichen und dann die neue küche, die die nächsten 35 jahre bei uns bleiben soll, aufbauen zu lassen. vielleicht hätte der profi sie sogar selber aufgebaut. wer weiß.



... link (9 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Dezember 2015
Panik
mein leben typierend ist ja die tatsache, dass immer alles sehr anstrengend und hektisch ist und unter zeitdruck und unkonventionell, und dass dann unterm strich immer alles gut wird. als ich eben in dem noch immer rohbau sehr ähnlchen domizil stand, dämmerte mir kurz: das MUSS ja nicht immer so sein, dass das alles gut ausgeht mit viel kraftaufwand und gutem willen. vielleicht geht es diesmal eben auch nicht und ich ziehe am freitag ungepackt in einen rohbau. und dabei hatte ich so einen guten lauf.

wenn sie vielleicht mal alle, wirklich alle am donnerstag herkommen? wir bräuchten ca. 2000 hände.

... link (9 Kommentare)   ... comment