Freitag, 20. Februar 2009
Ich weiss ja nicht...
...was sie heute noch so machen. ich fuer meinen teil kriege einen beebie eine geburtseinleitung.

konnte ich das also doch noch loswerden. jetzt heisst es also wehen kriegen und durch. sie muessen sich jetzt ein paar tage gedulden, und wenn alles gut ist, gibt es schon bald fotos. wir wollen ja nicht hoffen, dass der beebie sich treu bleibt und uns vor weitere (weiter wegen: positiver test, 7 monate uebelkeit, etc.) ueberraschungen stellt!

und noch @beebie boy herzbruch: man muss wissen, wann man verloren hat. du bist klein, und aerzte, hebammen und mama sind viel groesser als wie du. also: mach mal ein bisschen mit. und es ist ja nicht maenneruntypisch, dass es innen drin am allerschoensten ist, aber wir wuerden uns inzwischen trotz aller ueberraschungen sehr freuen, wenn du mal zu uns stossen wuerdest.

mehr schleimen kann ich nicht. ich hab liebesentzug und schleim versucht. jetzt versuchen wir noch schnell medikation, und dann muss es gehen.

bis naechste woche, und danke fuer's mitfiebern!

... comment

 
Na dann, jetzt gilt´s! Daumen drücken!

Also immer den Schmerz wegatmen und genug essen (zumindest der Papa), denn Einleiten dauert.

Ganz viel Glück! Hug!

... link  


... comment
 
Ach, das wird schon gut gehen!

Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Stunden.
Für die nächsten Tage wünsche ich viele wundervolle Geburtshormone, die die erste Zeit versüßen und angenehm machen. Der süße Beebie wird auch seinen Teil dazu beitragen.

Ich drücke fest die Daumen.

... link  


... comment
 
"Gute Reise nach Rom", sagt man, glaube ich, in Österreich.

Alles Gute und Liebe, eine schöne Geburt in schöner Umgebung (die Anstrengung vergisst man ja so schnell :))), und einen stabilen Papa. Und ziehen Sie sich bloss nicht zu dick an, im Kreissaal herrscht eine Affenhitze und zu trinken kriegen Sie nix. Erst nachher wieder.

ToiToiToi!

... link  

 
In welchem Zusammenhang sollte man das sagen?

... link  


... comment
 
ToiToiToi!

... link  


... comment
 
Jau. Alles Gute! Bin gespannt auf die ersten Fotos.

... link  


... comment
 
Wenn die Sie mal nicht wegschicken, weil die glauben, Sie seien verkleidet. Solange der Barbapapa danach nicht mit Kamellen und Konfetti wirft und der Arzt keine rote Nase aufhat und die Hebamme so ein Hütchen, kann garnix schiefgehen.

Sind eigentlich Luftschlangentröten im Kreissaal erlaubt?

... link  

 
Liebe Herzbruch, dann man alles Gute für die Geburt und wenn der beebie dann endlich da ist, dann ist der ganze Kram vergessen. Falls nicht, dann können Sie dem beebie den ersten Anschiß seines Lebens verpassen :-) Ich denke an Sie und drücke Ihnen die Daumen!

... link  


... comment
 
Alles Gute Ihnen und dem Purzelchen.
Sie schaffen das schon.
Er wird es Ihnen immer danken, am Karneval geboren worden zu sein. Sicher hat er schon eine rote Nase, wenn er raus kommt, schauen Sie genau hin :-))

... link  


... comment
 
Am Rosenmontag bin ich gebohohren..
am Rosenmontag in Düsseldorf am Rhein. In Wirklichkeit natürlich in Köln, aber diese Unterschiede werden im allgemeinen völlig überschätzt. Ihnen, liebe Frau Herzbruch, ein leichte Geburt und alles Gute. Als alte Volkskundlerin mag ich Ihnen noch mit auf den Weg geben, dass alle Schlösser (Türen, Autos, Koffer, etc.) unverschlossen sein mögen, und alle Schnürsenkel auch, dann klappts auch mit dem Beebie. Meine Oma wurde vor 100 Jahren auch an einem Rosenmontag geboren, und sie hatte 85 Jahre lang ein unverwüstliches rheinisches Gemüt.
Vielen Dank für die vielen Schmunzler in den letzten Monaten
Ihre Anni

... link  

 
Viel Glück und Erfolg! ich drück die Daumen!!!!

... link  


... comment
 
Na endlich :)
Allet jute!

... link  


... comment
 
ich drück die daumen, auch dahingehend, dass kleine nicht mal so ein fauler sack wird, der das zähneputzen vergisst, nie sein zimmer aufräumt und beim ausgehen die mädels die zeche zahlen lässt. ;)
frohes pressen und hecheln! und seien sie sich bitte bewusst: wenn mich der geburtsbericht zu sehr erschreckt, muss ich leider bis an mein lebensende verhüten. sie tragen also eine gewisse verantwortung. ;)
aber wenn sie so kinder erziehen wie sie bloggen, werden sie eine verdammt coole mutti!

... link  


... comment
 
Und jetzt süß lächeln, kleiner Herr Beebie, damit die Bloggertanten endlich jauchzend gratulieren können... :)
(Sie spannen uns ganz schön auf die Folter.)

... link  

 
Und die Onkels?

... link  

 
Ok, die auch. :)))

... link  


... comment