Freitag, 24. Juli 2015
Challenge, Tag 59
Wir fahren ja heute um 4 Uhr morgens los. Ach Moment, mein Mann muss ja noch packen.

... comment

 
Sie sind jetzt nicht ohne ihn los, oder?
Schönen Urlaub und gute Erholung.

... link  


... comment
 
Herr Herzbruch erweckt den Verdacht, gar nicht verreisen zu wollen.

... link  

 
Okay. Elf Stunden Fahrt und jetzt brauchen wir eine neue Unterkunft. Fehmarn. Any ideas?

... link  

 
Das könnte ein echtes Problem sein, alle haben Ferien und da wird nur ein abklappern der diversen Hotels und Pensionen helfen.
Freie Wohnungen und Zimmer sind nicht mehr gemeldet-

... link  

 
Oh, was ist denn passiert? Warum benötigen Sie eine neue Unterkunft?

... link  

 
Argh. Projektiert waren sieben Stunden Fahrt, wenn jetzt nach tatsächlichen elf Stunden die Unterkunftfrage neu gestellt wird, könnte Familie Herzbruch zu spät dran gewesen sein, um rechtzeitig einzuchecken, spekuliere ich jetzt einfach mal rum. Wenn eine einzelne Ferienunterkunft auf Fehmarn in einem Erdloch verschwunden wäre, hätte mans vermutlich in den Nachrichten gehört.

Trotzdem (oder grade drum) eine schöne Zeit Ihnen dreien!

... link  

 
auf Twitter wurde verkündet das die Unterkunft unakzeptabel ist.

... link  


... comment