Dienstag, 15. Dezember 2015
Der Profi
hätte vielleicht gewartet, bis der feinputz fertig ist, um dann zu streichen und dann die neue küche, die die nächsten 35 jahre bei uns bleiben soll, aufbauen zu lassen. vielleicht hätte der profi sie sogar selber aufgebaut. wer weiß.



... comment

 
Wuii - na das ging ja fix : )

Essen für die Silvestergäste und Helfer also mal gesichert : )))
Der Rest wird auch noch. Weiter so!

... link  


... comment
 
Die Küche sieht ja auch gross genug aus, dass man dort mit ein paar Leuten campieren kann.

... link  


... comment
 
Das sieht doch sehr gut aus.

Schauen Sie sich bitte nochmal die unteren Kanten an der Halbinsel an. Wollen Sie da mit dem kleinen Zeh hängenbleiben oder ewig drumherumwischen?

Das Licht würde ich so lassen ;-)

... link  

 
ich bin ja team birkenstock, der mann auch. der einzige, der barfuß läuft ist der ona, und der sitzt ja auf der anderen seite an der bar und macht mathe.

... link  


... comment
 
Schöne Küche
Die Fronten werden bei uns auch bald so aussehen. Ikea Voxtorp?

... link  

 
vielen dank, und nee, das ist nolte. voxtorp hatte ich übrigens auch noch nicht entdeckt, ist aber das gleiche in grün.

... link  


... comment
 
Die kanten sind kein Problem, aber auf den Ladn werden sie ewig die tapper sehen. macht aber nix. fix geputzt. ich hatte sowas zweimal :)
schicke küche!!

... link  

 
der erste raum wäre also schon einmal bezugsfertig und benützbar, das ist ein guter beginn. und der rest wird auch.

und: mir gefällt die küche auch.

... link  


... comment
 
Super, ihr seid fertig. Dann komme ich mal übernächste Woche zum Gänsebraten essen vorbei.



kleiner Scherz!

... link  


... comment