Dienstag, 17. Juni 2008
Ein bisschen bloggen muss erlaubt sein...
also, fuer alle die, die die vergangenen kommentare nicht gelesen haben: die neuesten entwicklungen, in a nutshell.

a) kaum hatte ich angefangen zu verdraengen, kam der mann auf blutenden knien zurueckgerobbt, erklaerte mir, was er alles gelernt hat, dass er mich nie mehr verlassen wuerde, und blieb.

b) 32 und akademiker schuetzt nicht vor dummheit. ungeschuetzter sex 5 tage vorm (erwiesenen) eisprung, und was soll ich sagen... das einzige vom mann, was sich so richtig durchbeissen kann, ist sein sperma.

c) ich hab erstmal nix gesagt und abgewartet, was mein bauch mir sagt, doch er kam mir zuvor und packte, nach 3 monaten, wieder seine sachen, da er sich ein wenig unwohl fuehlte.

d) nach sehr kurzem hin und herueberlegen in den letzten tagen, ob man das in irgendeiner form (unromantisch) zusammen hinkriegt, bin ich heute wieder da angekommen, wo ich bei dem letzten eintrag schon war: herzbruch und erbse gegen den rest der welt.

... comment