Mittwoch, 18. Juni 2008
knocked up is fun!
Mittwoch, 18.06.2008, 8:30am:
beim zaehneputzen im waschbecken erbrochen

... comment

 
Mal abgesehen davon, dass mir obiges gelegentlich auch ohne Schwangerschaftshormone passiert, mag ich Ihren (wie soll ich es bloß nennen, damit's jetzt nicht falsch verstanden wird?) fatalistischen Humor, der mich beim Querlesen Ihres Blogs gelegentlich trotz (oder gerade deswegen) der geschilderten Sorgen und Nöte zwischen den Zeilen schmunzeln läßt (puh, der Satz ist fertig).

Keep on going.

... link  

 
die tatsache, dass ihnen das ohne schwangerschaftshormone zu passieren vermag, gibt mir den eindruck, dass ihr leben deutlich aufregender ist als meines! ansonsten der gutgemeinte rat, die aeltesten eintraege nicht genauer zu lesen. ich erschrecke beizeiten selbst, zu wie wenig humor ich in der lage war.

aber jetzt ist alles gut. solange ich mich beim zaehneputzen erbrechen kann, wird das hier ein festival der schlechten kalauer!

... link  

 
Och, ein bisschen geht es uns mit dem Bloggen doch allen so. Tagebucheinträge von vor langer Zeit können einem schon mal die Schamesröte ins Gesicht treiben. Trotzdem sind das sog. Zeitdokumente und als solche zu verstehen.

Mein Leben ist nicht aufregender, nur die Nase sehr empfindlich und die Zahncreme morgens um 5.00 unangenehm geruchsintensiv.

... link  

 
ich empfehle da Thursday Plantation teebaumoel-zahncreme. lecker. aber nur, wer's mag...

... link  


... comment