Dienstag, 24. Juni 2008
Knocked up is fun II
die schoenste zeit im leben einer frau sieht, in stunden pro tag umgerechnet, also so aus:

6 stunden uebergeben
24 stunden bauchschmerzen
3 stunden pinkeln
0,001 stunden kaffee trinken
0 stunden rauchen
16 stunden sorgen machen
0,5 stunden der chefin erklaeren, warum man nicht um 9 uhr in der sitzung war (wg ueberlappung mit punkt 1)
10 stunden krampfhaft wachhalten (nicht in ueberlappung mit punkt 1, sondern direkt daran anschliessend)

und jetzt noch blasenentzuendung. ein traum.

... comment

 
und das alles zusätzlich zu DIESEN Haaren

Na dann mal gute Besserung, zumindest was den letzten Punkt angeht. Alles andere gibt sich wohl - so sagte man mir - mit der Zeit von selbst.

... link  

 
von den haaren wollen wir jetzt mal besser nicht anfangen!
ich dachte tatsaechlich eben noch an friseur. vielleicht hilft das ja. ich gehe ungern und unregelmaessig... seufz. faerben ist ja wohl nicht, somit werden die neuen kollegen also bald herausfinden, dass ich gar nicht die rassige rote bin, fuer die ich mich hier verkaufe, sondern eher die mit den george clooney-schlaefen. aber jetzt ist's eh egal!

... link  

 
Bei Blasenentzündung muss man doch viel trinken. Probiers mal mit Frauenmanteltee, wenn Du den nicht schon da hast. Der hilft zwar nicht gegen George Clooney aber zumindest bei Pkt. 1+2 könnte Linderung eintreten.

Probiers!

(der Frauen-YogiTee hilft auch)

... link  


... comment