Mittwoch, 25. Juni 2008
Chapeau
gerade, wenn man denkt, die eigene alma mater haette so gar kein rueckgrat mehr, gibt es ein licht am ende des tunnels und beschliesst man, dass dieser nette junge mann nicht paedagogik (!) studieren darf. zumindest nicht bei uns. na dann ist ja gut. man muss sich ja auch demnaechst noch um erbse sorgen...

... comment

 
überhaupt auf so eine Idee zu kommen dafür noch eine Partei zu gründen.

Stimmt es, dass er außerdem noch gegen den verzehr von Fisch und Fleisch kämpft?

Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen um den Nachbarstaat. musa civitas liberia quo vadis? (vlt. nicht ganz korrekt;-)

... link  

 
ja, genau, tiere essen findet er traurig, sex mit tieren allerdings okay, da man auf einschlaegigen videos ja sehen kann, dass die tiere auch auf ihre kosten kommen.

man kann sich manchmal nur wundern, hier in banana republic. vor zwei jahren ueberraschte uns die integrations- und einwanderungsministerin mit dem gesetzesvorschlag, der das sprechen einer anderen sprache als bananensprache in der oeffentlichkeit unter strafe stellen sollte. das sollte man sich mal vorstellen. fuenf internationale wissenschaftler auf dem weg in die mensa verhaftet, da sie englisch reden...

ein traum!

... link  

 
langsam überlege ich mir wirklich ob Ich Dich jemals besuchen kommen sollte. Am Ende werde ich noch wegen konspirativen Treffen zu 100 Jahren Grachtenputzen verurteilt.
Eines muss man denen aber mal zu Gute halten, die haben wenigstens einen Plan...

Vor gut einem Monat hatte ich einen Flyer bekommen von einer linksgruppierten Partei, die mit dem wahnsinnig gehaltvollen Spruch auf Wählerfang ging:
"Wir wollen bessere Bedingungen." Für was haben sie nicht geschrieben. Wie das kommen soll auch nicht. Dennoch sind mir leere Sprüche lieber als die Sau im Bett und nicht als Steak auf dem Teller.


Ist Dir eigentlich die Ähnlichkeit von Herrn de Jonge und Frodo aufgefallen?
Das führt doch zwangsläufg zu der Frage, ob Sam nicht vielleicht doch gar nicht aus freien Stücken mitgekommen ist, würde aber erklären, warum Frodo Gollum doch nie von der Bettkante gestoßen hat, er benahm sich ja wie ein Tier...

... link  

 
ich bin ja eigentlich ganz unpolitisch. verdonk von ganz rechts, christa mueller hoerte ich letztens von ganz links rufen, dass alle familien 1800 euro kindergeld pro kind kriegen sollten, das geld koenne man bestimmt irgendwo einsparen... da ist unpolitisch (oder zu-hause-politisch) schon reiner selbstschutz. aber hey, sind wir nicht alle bundeskanzler und -nationaltrainer?

und frodo hatte ich immer als sehr vorpubertaer wahrgenommen...

... link  


... comment