Samstag, 19. Juli 2008
Happy Birthday to me
und was mach ich heute? fruehstuecken, nach duesseldorf fahren, dort kurz vergessen dass schwanger und sparen muessen, und dann (schwangerengerechtes) sushi. ich weiss auch schon genau was.

avocado maki
california roll
gurken maki
spinat mit sesamsosse
apfelschorle (gross)

ich kann nicht mehr warten!

... comment

 
Happy Birthday und alles alles Liebe!

Inez

... link  


... comment
 
Weil heute Dein Geburtstag ist,
da hab´ich mir gedacht,
ich schreibe Dir ´nen Kommentar,
weil Dir das Freude macht.

*tröööööt* Alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft. Möge sie genauso spannend, aber weniger anstrengend sein, wie die Vergangenheit.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch
von der anderen Rheinseite. Wir hätten Sie auch gestern schon mitnehmen können auf der Rückreise von der Orangenrepublik Richtung D-Dorf. Obwohl, wäre wohl recht beengt gewesen mit dem Fahrradkindersitz auf dem Schoß. ;-)

Anyway, alles Gute!

... link  


... comment
 
Ich hab ein Dejà Vu...
Happy Birthday!!!

... link  


... comment
 
All the best
zu spät...

Wie war das Sushi?

... link  


... comment