Freitag, 25. Juli 2008
Pea-Movie
ich war erbse gucken. und im gegensatz zum ultraschall vor 6 wochen gab's jetzt auch richtig was zu sehen. und soviel ist klar: nachdem ich mich jetzt wochenlang erst mit angst vor einer fehlgeburt verrueckt gemacht habe, hatte ich in den letzten 2 wochen obsessive aengste, dass die erbse vielleicht gar keinen herzschlag hat oder so. jaja, ich weiss, ich lese zuviel. ab heute muss ich mir sorgen machen, ob die erbse schon im zarten alter von 3 monaten an schlimmstem add leidet. sie hat gehuepft, gewunken (beweis-winkefoto folgt gleich, muss noch gescant werden), sich gedreht, gehickst, und quasi alles gemacht ausser stillsitzen. auch mit 20 sekunden nicht atmen und ultraschallkopf gaaaanz still halten, wollte sich keine ruhe einstellen. unter den bedingungen klingt der hinweis, dass ich so in 4 wochen bewegungen spuere, eher wie eine drohung.

aber unter'm strich bleibt folgendes: die erbse sieht zwar aufgrund zweier gehirnblaeschen genau dort, wo man augen vermuten wuerde, aus wie ein alien, das genauso gut in roswell und nicht in meinem bauch sein koennte, ist aber ansonsten extrem attraktiv.

... comment