Freitag, 25. Juli 2008
Bitte schoen!


hab ich gemacht!
(das alien, nicht das foto!)

... comment

 
und gleich frage ich mich, wie ich eine dieser schwangeren werden konnte, die die ganze zeit mit aufnahmen ihres uterus' um sich werfen. ich schiebe es auf die hormone. aber bitte beachten: erbse winkt ECHT! der weisse fleck neben dem kopf (der kopf ist unten!) ist die hand...

... link  

 
Och nee
Wie, der Kopf ist unten? Und ich dachte, ich hätte endlich diese komischen Ultraschallbilder kapiert. Das ist wie bei 'nem abstrakten Kunstwerk, wo einem bei 'ner Führung alles mögliche erklärt wird und man denkt nur: "wo sehen die da bitteschön ein idyllisches Picknick im Wald? Ich seh da nur Farbkleckse."

Also ich sehe in diesem Falle nicht mal mit viel gutem Willen einen Kopf. Ist das auch hormonbedingt, dass man auf Ultraschallbildern menschliche Wesen sieht? Oder hast Du als Kind schon in den Wolken gelesen?

... link  

 
ich seh´s..
ok, ich hatte auch Kunst Leistungskurs belegt gehabt :-)

Bilder vom Uterus sind ok. Sorgen würde ich mir machen, wenn dann im nächsten Jahr plötzlich ein Bild von Deiner Plazenta im Blog auftaucht.

... link  

 
also
ich bin ja kuenstlerisch sehr unbegabt. schlimmer noch: wenn ich wirklich alles gab, kam ich mit hilfe einer freundin noch auf eine vier in kunst...

und nein, die plazenta kommt nicht in den blog. aber ich hoerte, dass es jetzt ganz in ist, wenn man die nach der geburt gemeinsam aufisst. die eltern, meine ich. das werde ich mir noch ueberlegen.

kleiner spass. ist ja eklig!

... link  

 
ich denke..
..., dass Du soeben den Grund benannt hast, warum langjährige Beziehungen nach der Geburt des ersten Kindes auf eine harte Probe gestellt werden ;-)

Vielleicht ist auch das der Grund warum Ehemänner meist die Speisen der Mutter oder Oma bevorzugen. (Die Plazenta dürfte ja schon weg sein...)

Gut jetzt!

... link  

 
genau,
gut. mir ist ja nicht mehr ganz so schlecht, aber wir wollen auch nicht uebertreiben!

... link  


... comment