Mittwoch, 13. August 2008
K-P hat ein Bett!
soeben abgeholt, von der chefin. und da man ja einem geschenkten gaul nicht ins maul schaut, habe ich mich von der farbe ueberraschen lassen. und: es ist sehr huebsch und hat genau die richtige farbe. ikea-hemnes-gebrochen-weiss. hatte ich doch an genau jenem wochenende, an dem ich mich habe schwaengern lassen, die hemnes-kommode mit 8 schubladen gekauft und damit mein schubladenproblem endlich geloest... jetzt ist die frage: wird die kommode an kevin-pierre (oder justin-luc, ich zweifele noch) weitergegeben, oder kriegt k-p/j-l seinen eigenen hemnes?

zwischen den beiden loesungen liegen 240 euro. also ungefaehr ein viertel kinderwagen. aber ich kann ja nicht immer alles mit dem baby teilen. ich teile schon bauch. und bei moebeln bin ich schwierig!

... comment

 
K-p vs. J-L..
...ich hätte da noch fast intellektuell (muss ja auch zu Ruwen/Ruben & Malte passen) anmutende Alternativen:
Vincent-Corvin oder Tjark-Luis
Und??

... link  

 
mir ist schleheeecht.

... link  


... comment
 
hm. kevins und justins kenne ich nur aus lidl-filialen. sie haben hörbar schreiknötchen auf den stimmbändern und papis, die, wenn sie denn man da sind, blau sind und ihnen blaue augen verpassen.
warum darf das leibesfrüchtchen denn nicht hemnes heißen? oder billy? das wäre für ikea marketing auf zwei beinen (bzw. erstmal auf zwei knien) und sie bekämen sicherlich alle künftigen und brandneuen hemnesse umsonst. ;)
was die franzosen betrifft, finde ich ja francois irgendwie gut. das hat sowas verruchtes.
ja, ich halte schon die klappe... ;)

... link  

 
gibt es denn nichts deutsches? ausser adolf, meine ich jetzt...

... link  

 
Horst

... link  

 
Sehr richtig, aber:
nix einsilbiges!

... link  

 
Emil?

... link  

 
Eberhard
oder Heinz-Günther.

Boah, bin ich froh, dass es bei uns wie geplant mit nem Mädchen hinhaute. Da war von Anfang an Klarheit und Einigkeit in Sachen Namenswahl. Aber zu Jungs ist uns nicht wirklich was eingefallen.

... link  

 
Emil war kurz im gespraech, denn ist ja ganz putzig. dann allerdings war ich bei baby walz in duesseldorf, und dort waren ungefaehr 12 emils gleichzeitig anwesend. jetzt heisst also jedes intellektuellen-kind so, und meine prophezeihung ist, dass emil in 5 jahren der neue kevin ist... ausserdem will ich nicht, dass das kind in der schule numeriert werden muss, weil ALLE jungen gleich heissen...

heinz-guenther ist familiaer vorbelastet, und eberhard will ich mal nicht gehoert haben.

der naechste ultraschall ist in 5 wochen. dann hat die qual ein ende!

... link  

 
Wieso
- heißt er dann "Ultraschall", wenn sich bis dahin nichts findet? ;-)

... link  

 
nein, nicht aufgepasst, was? kevin-pierre. also: besser weitersuchen!

... link  


... comment
 
Kleine Stärkung gefällig? (Kommentar Nr. 84)

... link  

 
Ooooh,
banane chili! verstopfung und durchfall in nur einer tafel! das wuenscht sich jede schwangere!

trotzdem vielen dank. ich geh jetzt zur hebamme blut abzapfen, danach kann ich das gebrauchen (und dann guck ich, ob ich da auch was machen muss. aber alles der reihe nach...)

... link  


... comment