Donnerstag, 14. August 2008
Alles falsch gemacht
jetzt wollte ich doch meine zwei schokoladen an die beiden damen, die jungennamen vorgeschlagen haben, weitergeben, habe ich auch gemacht (nr. 99), und dann sehe ich im letzten moment, dass frau aquarelia gar nicht wirklich einen link zu einem blog hat...

naja, vielleicht klappt's dennoch. krieg ich jetzt wirklich schoko? und wenn ja, dann ist banane-chili deutlich besser als schnittlauchroellchen mit kandiertem flieder.

... comment

 
oh, das finde ich sehr lieb - aber ich habe bisher gar kein blog :-) trotzdem danke!

... link  

 
jetzt hammse wenigstens schoko. ist auch troestlich, also eigentlich das gleiche wie ein blog...

... link  

 
Soweit ich mitbekommen haben, muss man da nur seine Adresse hinschicken (für Schokoladensendung und die Rechnung). Dachte erst, ist schon bisserl kommerziell die Idee, dachte dann, macht nix, weil is für'nen guten Zweck. Und der Erbse gefällts bestimmt auch, schließlich teilt die sich einen Bauch mit Ihnen.

... link  


... comment