Donnerstag, 14. August 2008
Jetzt dreht se durch
...habe soeben ein doppler-geraet gemietet. nicht schimpfen, besser als gekauft, oder?
kommt in 3 tagen, erstmal nur fuer einen monat, aber so krieg ich die zeit bis die erbse mich die ganze zeit tritt, bis ich bewusstlos am boden liege, vielleicht noch sorgenfrei um. ich neige ja zum sich-sorgen...

pudummpudumm

... comment

 
... kleine Frage einer nochnichtMutter ... was ist denn ein Doppler-Gerät???

... link  

 
Entschuldigung!
ich bin inzwischen so eingelullt in dieser ganzen thematik...
ein doppler ist ein ultraschall-herzton-hoergeraet. zum pudummpudumm-hoeren...

... link  

 
nochmal die nochnichtMutter ... für was braucht man das? zur Beruhigung??

... link  

 
Genau.
wenn man dann naemlich in der bananenrepublik schwanger ist, bauchweh hat oder blutet, kann man gucken, ob das bubba denn noch spass hat im bauch. denn wenn es pudummpudumm macht, dann ist mit recht grosser wahrscheinlichkeit alles in ordnung...

ich weiss, ich bin ein bisschen hysterisch. aber wenn man keinen arzt kriegt, muss man selber arzt sein. oder so.

... link  

 
okay, verstanden - bin ja lernfähig =)
Dann mal fleißig pudummpudumm hören Frau Dr. Herzbruch ...

... link  


... comment