Freitag, 15. August 2008
Ruelps,
das koennte mein letzter blogeintrag sein. es koennte naemlich sein, dass ich in den naechsten minuten an vitamin-c-vergiftung sterbe.

heute morgen habe ich orangen gekauft, und gerade habe ich sie gegessen. Alle. das ganze netz. aber sie waren lecker, und ich wollte orangen. und just als ich denke, dass doch kein normaler mensch ein ganzes kilo orangen essen kann, faellt mein blick auf den sticker am leeren netz: orangen. 2 kg.

... comment

 
und niemand ist besorgt? ein skandal!

... link  

 
Nö,
jetzt wo sie kommentieren nicht mehr ;-)
Wie geht's Kevin Doppler? Der muss doch jetzt total high sein.

... link  

 
alles ist wie immer... eigentlich bin ich sogar ein bisschen enttaeuscht. ein einziges stueck schoko kann mich fuer stunden dahinraffen, zwei kilo orangen (plus ein liter frischgepresster saft) gehen ungemerkt an mir vorbei. vielleicht ist das eine geheime botschaft!

... link  

 
OMG - wie passen 2 kg Orangen auf einmal in einen einzigen Menschen rein? Plus Saft! Vielleicht leisten Sie so ja Vorarbeit für K-P :-) also hat er wohl erstmal ca. 2 l Bauchraum Reserve, die er gemütlich einnehmen kann ...

... link  

 
es ist ja tatsaechlich so, dass man erst platz macht und dann weiterbruetet. so laesst sich dann hoffentlich erklaeren, dass a) die taille weg ist, b) keine nicht-prenatalhose mehr passt und c) man 2 kg orangen in sich unterbringen kann, und das alles, wo k-p erst 12 cm oder so ist... also nicht gross genug, dass man die hosenknappheit anders rechtfertigen koennte.

... link  


... comment
 
Besser als 2 kg Schokolade. Da müsste man sich wirklich Sorgen machen. ;-)

... link  


... comment