Montag, 25. August 2008
Erbse rappt!
seit drei tagen kann ich fuehlen, wenn der beebie sich bewegt. nicht oft, aber manchmal. macht blubblubblubb, aber an einem anderen ort, als wenn man zuviel chili gegessen hat. ganz vorne, unter der bauchdecke (oder in hebammen-slang: da, wo das baby drin ist). ich nehme an, dass sich das mit der zeit gibt, aber im moment muss ich dann jedes mal alles stehen und liegen lassen und dann laut lachen. erbse rappt!

... comment

 
Ach, das hört sich aber schön an! Ich gehöre ja zu dem Teil der Menschheit, der das nur von außen fühlen kann und erinnere mich gerne an die Kontaktaufnahme zum boxenden oder strampelnden Astronauten.

... link  

 
im moment rappt die erbse noch ganz subtil und nur fuer mich alleine... es scheint noch mindestens 6 wochen zu dauern, bis kontaktaufnahme von aussen moeglich ist. das fuehrte am wochenende schon zu sehr neidischen blicken...

... link  


... comment