Donnerstag, 28. August 2008
Go, Herzbruch
soeben habe ich einen stehpinkelnden mexikaner aus meinem haus geschmissen. gut, dass ich morgens eh etwas unentspannter bin!

problem 1 erledigt

... comment

 
Beide Daumen hoch.

Hach - Sie sind meine Heldin des Tages.

... link  

 
ich hab's nicht fuer mich getan. ich tat es fuer Die Frauen.

:-)

... link  


... comment
 
ich habe im wachzustand das gefuehl, ich muesse mich (vor mir selber?) fuer meine hysterie rechtfertigen...

das ist MEIN haus. und wenn ich hier hinz und kunz auf kulanz schlafen lasse, und ich nur EINE EINZIGE bedingung stelle (die nicht einmal mit hohem energieaufwand verbunden ist), und die herren denken, ich solle mich mal nicht so anstellen, dann fuehle ich mich herausgefordert, zu zeigen, dass ich mich anstelle, ob ich soll oder nicht. So.

... link  

 
wer nicht zielen kann, fliegt raus - genau richtig gemacht!!!

... link  


... comment
 
Ist ja wohl klar, was das für die Erziehung von Kevin-Pierre zu bedeuten hat. Der Beebie lernt sitzen noch bevor es den Hintern an eine Pampers auch nur annähern kann.

... link  

 
mit all den treppen im haus ist es vielleicht besser, wenn der beebie gar nicht erst andere modi als sitzen lernt. mal sehen, wie man das in der kita verkauft. "nein, kevin-pierre darf nicht laufen. zur not binden sie ihn am stuhl fest!"

... link  


... comment